Der Stadtbürgermeister bittet um Mithilfe!

Wie bereits mehrfach in der Westricher Rundschau berichtet, entdecken die Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Baumholder immer wieder in der Gemarkung Baumholder illegal entsorgten Müll.

Mehrfach wurden in letzter Zeit an den Containern am Stadtweiher immer wieder Säcke mit demselben Inhalt entdeckt. Die Säcke enthielten immer verschiedene Größen ummantelter Kupferrohre.

Der jüngste Fund war in der Groß-Diehlbach, Nähe Edingersmühle. Dort wurden Säcke mit allerhand verschiedenem Müll entdeckt.

Falls Jemandem etwas bezüglich dieser beiden Funde aufgefallen ist, kann er sich gerne vertrauensvoll an das Stadtbüro unter Tel. 06783-981140 wenden.

Die Stadt Baumholder bittet aber nichts desto trotz alle Bürgerinnern und Bürger darum, besonders aufmerksam zu sein und illegale Müllentsorgungen direkt im Stadtbüro unter Tel. 06783-981140 zu melden.

Vorplatz Stadtweiher

Groß-Diehlbach, Nähe Edingersmühle